Ein starkes Team persönliche Beratung Spezialisten am Werk Pikettdienst Fernwartung Reparaturen Schulung seit 1988 für Sie da Kassen mit System Kassen so individuell wie unsere Kunden


Urs Solèr

Inhaber Geschäftsführer

Severin Solèr

Supporter

Julian Solèr

Administration



rufen sie uns an: 081 / 250 30 45


Kleine Kassengeschichte

Die erste Registrierkasse wurde 1879 in den USA erfunden. Der Lokalbesitzer James Ritty hatte immer mit dem Problem zu kämpfen, dass sich seine Mitarbeiter aus den Tageseinnahmen bedienten. Um diesen Diebstählen zumindest zum Teil vorbeugen zu können, erfand er die Registrierkasse. Die Bargeldschublade konnte nicht mehr so ohne weiteres geöffnet werden und gab hierbei das noch heute bekannte Klingelgeräusch beim Öffnen von sich.


Acotec Kassensysteme

Die langjährige, erfolgreiche Berufstätigkeit unseres Teams zeichnet sich vor allem durch spezialisierte Fachkenntnisse in allen Kassenlösungen aus. Ein funktionierendes Netzwerk mit Hersteller- und Partnerfirmen ergänzen Acotec Kassensysteme. Wir sind ein dynamischer und lösungsordinierter Dienstleister für Gastronomie-, Markt-, Verkauf-, Scanning- und Backoffice-Lösungen. Dabei setzen wir auf modernste Systemtechnik, um den geforderten Standart in einem hohen Leistungsangebot anzubieten. Dies überall dort, wo beispielsweise klassische Kassen - Applikationen und moderne Verbundanwendungen geplant und realisiert werden sollen. Fachliche Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Berufsethik und einen guten Service sind für uns selbstverständlich.